DeutschEnglish

Globale Partnerschaft zwischen Prima Power und HWJ AG

07.04.2018 17:02:52 | HWJ AG, Ivan Jörg | 0 Kommentare
15.07.2013 – Coil-Verarbeitung

Mitte 2013 sind Prima Power Finnland und HWJ AG eine globale Partnerschaft eingegangen.

Die Partnerschaft ist aus der Überzeugung entstanden, dass wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemeinsam Mehrwert für unsere Kunden schaffen, da sich die Produktpaletten der zwei Firmen in idealer Weise ergänzen. Die vollautomatischen HWJ Multi Abcoilcenter integrieren sich perfekt in die Prima Power Systeme (www.primapower.com).

„Diese Partnerschaft ist für uns ein bedeutender Schritt bei der Erschliessung weltweiter Potenziale. Durch die Zusammenarbeit mit Prima Power nützen wir Synergien und bauen unsere führende Stellung weiter aus“, sagt Andrea Ierone, der geschäftsführende Gesellschafter der HWJ AG.

-->