DeutschEnglish

Hans W. Jörg unerwartet verstorben

06.02.2012 16:56:45 | HWJ AG, Ivan Jörg | 0 Kommentare
06.02.2012 – HWJ AG

Der Firmengründer Hans W. Jörg ist tot. Er ist am Montag am 6. Februar 2012 plötzlich und unerwartet verstorben.

Nachruf

Hans Jörg
Hans W. Jörg (1943-2012)
Lieber Hans, wir danken Dir.
 
Du hattest die Gabe, Deinen Blick stets nach vorne zu richten und die Erfahrungen von gestern wie kostbares Gut einzusetzen.

Deine unstillbare Neugier hat den Grundstein für so viele innovative und unverzichtbare Entwicklungen gelegt und uns alle angesteckt. Du hast uns gelehrt die Lösungen zu sehen, auch wenn sich diese hinter noch so dichtem Nebel befanden, geschäftlich wie auch zwischenmenschlich.

Dein grosses Wissen hat in Verbindung mit Deiner einzigartig wunderbaren Persönlichkeit, zwischen der HWJ AG und deren Partner, zeitlose Brücken geschaffen.

Mit Herzlichkeit, Humor, Verlässlichkeit und Scharfsinn hast Du Deine Ziele stets erreicht. Wir werden mit diesen Tugenden die HWJ AG in Deinem Sinne und mit Dir als Vorbild weiter in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Unser geliebter Senior Patron und Firmengründer Hans W. Jörg ist am 6. Februar 2012 völlig unerwartet verstorben. Wir vermissen ihn sehr.

Die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden

-->